Was war los im August bei Moonboon’s World?

Der Augsut war meeeeeeeeeega stark für Moonboon’s World!

Highlight wie jedes Jahr im August war natürlich die Gamescom in Köln! Ich war mit Hyeres und Döme vor Ort und wir haben einige lustige Menschen getroffen und uns die neusten Games angeschaut! Hier könnt ihr alles im Vlog sehen:

Was World of Warcraft betrifft habe ich auf meinem Kanal im August einen Glückstreffer gelandet! Mein Video zu all meinen WoW Charakteren war mega beliebt und erhielt eine Woche lang täglich mehr als 1000 Aufrufe und brachte einen regelrechten Abonnenten Schwung mit sich! Hier ist es:

Außerdem Highlichts im WoW Video Bereich im August: Ich stelle euch meine Priester Transmogs vor, die Booncrew Gilde cleart den aktuellen Raid Grab des Sargeras auf Normal, ich absolviere erfolgreich die Windläufer Mönch Challenge und ich gebe ein kleines Tutorial zum Besten in dem ich euch zeige, wie ich seit WoW Legion heile:

Neben diesen Videos und der Ironman Challenge gab es natürlich  auch wieder reichlich PVP Action mit dem Schurken und meinem Krieger. Hier das beliebteste PVP Video des Augusts:

Aber trotz des ganzen Patch 7.3 und WoW Hypes kamen auch andere Games nicht zu kurz! Ich habe z.B. in Overwatch mal wieder 50 Event Lootboxen ausgepackt und in den Gammel Sonntagen haben wir uns Diablo 3 und Star Wars The Old Republic vorgenommen:

Außerdem gab es Anfang des Monats einen meeeega lustigen Trinkraid, von dem es allerdings aus gutem Grund keinen Mitschnitt gibt 🙂 LOL Hier nur der Aftermath:

Falls ihr mal live dabei sein wollt, denkt dran meine Twitch Kanal zu folgen <3

Wir sehen uns im September!

lg euer Mooni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.