Was war los im Juli bei Moonboon’s World?

Im Juli war mal wieder ganz schön was los auf dem Kanal! Besonders was WoW angeht 🙂

Mein persönliches Highlight im Juli war der Black Temple Zeitwanderungsraid mit euch im Livestream! Der Stream kam sehr gut an und war gut besucht und es war einfach meeega lustig! Hier der Zusammenschnitt:

Darüber hinaus war ich auch im PvP wieder sehr aktiv 🙂 Sehr viele Leute haben mich immer wieder gefragt, wie ich denn meinen Furor Krieger spiele. Nach ner Weile habe ich dann nachgegeben und einfach einen kurzen Guide für euch erstellt:

Wir hatten allerdings auch wieder ein paar LEGENDÄRE PvP Folgen am Start im Juli. Arena und BGs gingen sau gut ab! Hier die drei Videos, die von euch am besten bewertet wurden:

Nebenbei haben wir die Ironman Challenge wiederbelebt, die ich vor ca. 9 Monaten auf Eis gelegt hatte! Ihr habt euch offenbar sehr darüber gefreut, denn die Videos bekommen viel mehr Views und Likes als früher!:

Einige Gammel Sonntage im Juli fanden im Livestream statt. Dies kam bei euch sehr gut an, da einfach mehr Interaktion da ist, als auf Youtube. Besonders Super Meatboy, Quiplash und die Fortsetzung von Hollow Knight waren beliebt. Aber auch für den Kanal habe ich wieder ein freshes Game gefunden 😀

Ein weiterer guter Monat für MBW! Vielen Dank euch allen <3

Wir sehen uns im August!!!

Euer Mooni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.