Was war los im Juni bei Moonboon’s World?

Im Juni ging es riiiiiiiiichtig steil für meinen kleinen Youtube Kanal!

Der Monat hat schon super angefgangen damit, dass ich ENDLICH schnelles Internet bekommen habe <3

Ich habe natürlich neben Youtube dann auch viel und oft auf Twitch gestreamt. Der Hype wurde allerdings vervielfacht, als ich dort den Sub Button bekommen habe und darüber hinaus noch einen Deal mit meinem Arbeitgeber ausgehandelt habe, dass ich im Winter DREI MONATE von der Arbeit freigestellt werden kann, um meinen Stream weiter aufzubauen:

In Sachen WoW: Patch 7.2.5 ging im Juni live und brachte einige Neuerungen mit sich! Ich habe natürlich sofort meinen Disziplin Priester Guide überarbeitet und konnte auch die Diszi Magierturm Challenge endlich erfolgreich abschließen:

Nach dem Motto „In der Kürze liegt die Würze“ habe ich zwei lustige/coole Ausschnitte aus meinem WoW Alltag festgehalten, die bei euch sehr gut ankamen!:

Neben den üblichen BG und Mythic+ Runs in WoW, war ich allerdings auch in anderen Games wieder fleißig unterwegs 🙂 In HotS haben wir die 15 Games für ein Diablo 3 Promo Event absolviert und einige Games davon auf Youtube festgehalten. In Overwatch wurde ordentlich geranked und ich hab endlich Platin erreicht!:

Wie üblich fand im Juni auch wieder der Steam Sommer Sale statt. Dabei bin ich dieses Jahr auf ein besonderes Juwel gestoßen: Hollow Knight! Das musste ich gleich mit euch in einem super Gammel Sonntag teilen:

Der Juni war ein richtig toller Monat in jeder Hinsicht! Daumen drücken, dass es so weiter geht! 🙂

Vielen Dank für eure Treue und tolle Unterstützung! Wir sehen uns im Juli!

Euer Mooni

Ein Gedanke zu „Was war los im Juni bei Moonboon’s World?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.