Was war los im April bei Moonboon’s World?

Anfang April kehrte ich aus meiner kleinen Downtime wieder zu Youtube zurück und musste in einem Laber Sonntag erstmal erläutern, wie es denn nun mit dem Kanal weitergehen sollte. Das Video stieß auf sehr positive Resonanz bei euch, was mich wiederum sehr motiviert hat 🙂

Da die Lust an WoW mit meinem Disziplin Priester zu mir zurück kehrte, habe ich neben einer lustigen Arena mit Hyeres sehr viele Videos auch speziell zum Thema Diszi gemacht:

Außerdem habe ich ziemlich früh das Fliegen in Legion freigeschalten und wollte euch meine Freude darüber natürlich nicht vorenthalten 😛

Ein cooles Ereignis mit einem Spieler der anderen Fraktion hat mich veranlasst, den #HordeFreund und den #AlliFreund einzuführen! Auch hier kamen von eurer Seite sehr viele tolle Geschichten und Kommentare:

Außerdem gab es noch Videos zu den neuen PVP Brawls und zu einer neuen Allianz only Quest über Anduin Wrynn auf der Verheerten Küste.  Mitte April hatten wir darüber hinaus einen super Livestream, in dem wir gemeinsam als Viewer Raid die Nachtfestung gecleared haben!

Neben dem vielen WoW Content hat sich aber auch in Overwatch und Heroes of the Storm was getan! In Overwatch gab es für einige Wochen das „Uprising“  – oder zu Deutsch – „Aufstand“ Event. Hier habe ich mir wieder einige Lootboxen gegönnt, die wir dann zusammen ausgepackt haben:

In Heroes of the Storm hat Blizzard den neuen großen Patch 2.0 veröffentlicht, der JEDE MENGE neue Inhalte hinzugefügt hat – unter anderem auch Lootboxen 🙂 Einen ersten Eindruck findet ihr hier:

Und zum Abschluss lasse ich noch einen überdurchscnittlich erfolgreichen Gammel Sonntag da, in dem ich nach JAHREN mal wieder zu Hearthstone zurückgekehrt bin. Keine Sorge, davon gibts im Mai eventuell noch mehr 🙂

Viel los im April, aber auch ein richtig guter Monat!

Wir sehen uns im Mai!

Euer Mooni <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.