Was war los im März bei Moonboon’s World?

Der März war auf meinem Kanal geprägt von einem wirklich fabelhaften Hoch – aber leider auch von dem darauf folgenden Tief.

Gegen Ende des Monats hatte ich wohl etwas, was  einem Burnout sehr nahe kommt. Viel Arbeit , Probleme im RL und der Druck immer gute Videos abzuliefern haben ihren Preis gefordert und es ging  mir wirklich nicht besonders gut. Ich möchte mich an dieser Stelle für all eure netten Kommentare und den wahnsinnig positiven Support bedanken, den ihr mir beim dazugehörigen Video entgegen gebracht habt:

Diesem Tief voraus ging jedoch eine geniale Zeit auf meinem Kanal! Ich hatte die Lust am Feuermagier in WoW wiedergefunden und spontan die „Große Pyroschlag Woche“ veranstaltet. Jeden Tag gab es ein mächtig gehyptes BG mit Fizzlgrinder! Hier die zwei, die bei euch am beliebtesten waren:

In Overwatch gab es erneut ein spannendes Duell gegen einen anderen Streamer! Dieses mal gegen  Rexz! Wird er es endlich schaffen, meine Winstreak zu unterbrechen?:

Neben Skyrim habe ich auch außerhalb vom Blizzard Universum wieder ein alt bekanntes Game für mich entdeckt! Star Wars: The Old Republic! Es gab deshalb gleich zwei Gammel Sonntage dazu:

Das wars wohl für den März! Ich erhole mich nach wie vor von dem ganzen Stress und habe jetzt eine Woche Urlaub, was deutlich dabei hilft. Vielen Dank für eure Treue! Wir sehen uns im April!

LG euer Mooni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.