Was war los im Februar bei Moonboon’s World?

Der Februar war ein eher ruhiger Monat im  Vergleich zu seinen Vorgängern 🙂 Neben drei Livestreams ging auf Youtube alles seinen gewohnten Gang.

Mein persönliches Highlight war unter anderem die Zusammenarbeit mit meinem Bro Craft12354! Wir haben ein WoW BG und ein Overwatch Duell aufgenommen und beide waren sehr lustig (wie zu erwarten *g*):

Ich hatte im Februar zeitweise die Lust auf WoW verloren. Allerdings habe ich mir dann mit dem Feuermagier das Ziel gesetzt, den großen Pyroschlag auf Ehrentalent Stufe 46 freizuschalten. Es war die beste Entscheidung ever – seither bin ich wieder fleißig am BGs  nörden! Hier seht ihr förmlich, wie mich die BG Lust wieder packt 🙂

In Sachen andere Let’s Plays: In Skyrim haben wir unser erstes Etappen Ziel erreicht und sind endlich der geheimen Diebesgilde beigetreten:

Der Februar war eindeutig der Monat von Everspace auf Moonboon’s World. Ich habe SO GEILE Runs hingelegt, einfach sooo cool das Game! Ich finde echt schade, dass es nur so wenig Views bekommt! Hier der grandiose Start, eines super spannenden und lustigen 4-teiligen Runs:

Zu guter Letzt ist nach über 2,5Jahren (!) ein altes Let’s Play auf den Kanal zurückgekehrt! Ich wage mich wieder an Alien Isolation – und obwohl ich eigentlich ein dickes Fell habe was Horror Games angeht, so habe ich mich hier doch mal richtig schön eingekackt vor Angst! Seht selbst:

Wir sehen uns im März! <3

Euer Mooni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.