Was war los im Januar bei Moonboon’s World?

Howdie Fanboons! 🙂

Wir sind im Januar gut ins neue Jahr gestartet! Nach einer gemütlichen Videopause und dem 24h Stream über Weihnachten war ich wieder voller Power um auf dem Kanal durch zu starten!

Und das mit Erfolg! Auf Twitch, in der Booncrew Gilde und auch auf Reddit habe ich immer wieder WoW Zocker gesehen, die Probleme mit einem ewig langen Ladescreen hatten. Es gibt einen offiziellen FIX von Blizzard dafür – anscheinend kannte ihn aber nahezu niemand. Deshalb habe ich ihn in einem Video verpackt und ausführlich erklärt – die Resonanz war gewaltig!

Aber auch im PvP hatte ich wieder viel Spaß 🙂 Von kleinen lustigen Clips bis hin zu Experimenten mit neuen Specs bei alten Chars als auch Action mit neuen Chars (Demonhunter <3):

Wir haben außerdem unsere Freund- und Partnerschaft mit Rexz vertieft und eine weitere Arena an den Start gebracht 🙂

Neben WoW war auch sonst wieder viel geboten! In Overwatch habe ich das 1vs1 Duell Format gestartet und bin direkt gegen meine Freundin angetreten 🙂 Da es euch sehr gefallen hat, gibts im Februar auf jeden Fall mehr davon!:

Achja – es gab SCHON WIEDER ein Event, weshalb wir Lootboxen auspacken „mussten“ ^_°

Auch die anderen Let’s Plays haben sehr viel Spaß gemacht. Da ich an dieser Stelle aber nicht jedes Skyrim oder Gammel Sonntag Video hervorheben will, möchte ich euer Augenmerk zu guter Letzt auf einen Everspace Run lenken, der mir persönlich wahnsinnig viel Spaß gemacht hat:

Wir sehen uns im Februar!

Euer Mooni <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.