Was war los im September bei Moonboon’s World?

Im September gab es einen kleinen Wandel auf dem MBW Kanal!

Weil am 30.08. WoW Legion erschien, musste auf dem Kanal Platz gemacht werden für neue Inhalte! Deshalb haben wir im September die Ironboon Reihe vorerst abgeschlossen, indem wir Cilmoon auf Level 40 gebracht haben, ohne zu sterben. Das letzte Video der Reihe seht ihr hier:

An die Stelle der Ironman Challenge trat eine neue WoW Legion Levelreihe, in der meine Freundin Bea und ich unsere zwei Horde Chars von Level 100 auf 110 leveln! Den Anfang findet ihr hier:

Selbstverständlich ließen auch die ersten Legion Battlegrounds nicht lange auf sich warten 🙂

Es gab außerdem zwei erwähnenswerte Gammel Sonntage! Zum einen hatte ich üüüüübelst viel Spaß mit SPORE, welches mir Sturmkoeter geschenkt hat, danke nochmals!:

Der zweite erwähnenswerte Gammel Sonntag drehte sich rund um EVERSPACE. Die Entwickler RockFish GmbH haben mir hier für einen Key zukommen lassen, damit ich das Game mal anzocken kann. Und es ist genau mein Ding ^^ Zocke es immer mal wieder zwischendurch:

Vielen Dank fürs Reinschauen! Wir sehn uns im Oktober!

Euer Mooni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.