Was war los im August bei Moonboon’s World?

Obwohl ich einen Großteil des Augusts Urlaub hatte, war wieder einiges geboten auf meinem Kanal! 🙂

Das Highlight für mich stellte der 24h Livestream Anfang des Monats dar! Es war wiedermal eine saucoole Aktion und ging auch ohne technische Probleme über die Bühne! Wir hatten geile Games, Giveaways und die ganze Zeit viele Zuschauer und super Stimmung im Chat! Ein Fazit findet ihr hier:

Außerdem wurden durch eure Spenden lustige Videos freigeschalten. Hier findet ihr nochmal alle in einer handlichen Liste:

Das zweite Highlight war natürlich der Besuch der Gamescom mit Hyeres in Köln! Wir hatten 3 tolle Tage! Getroffen haben wir unter anderem einige Fanboons, LisaRoach und Jessica Nigri!!!! Alle Eindrücke findet ihr hier im VLOG:

In WoW wurde für Vorbesteller von Legion bereits der Dämonenjäger freigeschalten. Das nutzten wir aus und gingen gleich damit ins BG!:

Außerdem wurde ich mal wieder von einem Indie Spiele Entwickler angeschrieben! PixelManiacs stellte mir deren Game ChromaGun zur Verfügung und wir waren im Gammel Sonntag positiv davon überrascht:

In OVERWATCH fanden anlässlich der Olympischen Spiele in Brasilien auch „Sommerspiele“ statt. Es gab viele Event Skins, Sprays, Emotes und andere Goodies aus den Lootboxen. Deshalb haben wir uns gleich mal ein paar gekauft und zusammen ausgepackt 🙂 Und wir hatten wieder heftiges Glück! Seht selbst:

Wir sehen uns im September! 🙂

Euer Mooni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.