Was war los im Mai bei Moonboon’s World?

Ausnahmsweise mal nicht so viel! 🙂

Im Gegensatz du März und April war der Mai ein eher ruhiger Monat für meinen Kanal.

Das Highlight diesen Monat stellt natürlich der Launch des neuen Blizzard Games OVERWATCH dar. Wir haben es im Mai öfters mal gezockt und lieben gelernt. Hier ist die sehr lustige Launch Episode vom Tag der Veröffentlichung:

Lange ließ die OVERWATCH Sucht nicht auf sich warten und so kaufte ich mir 50 Lootboxen, die wir dann gemeinsam öffneten 🙂

Persönlich wurde es im Gammel Sonntag 111, als ich über meine Gesundheit, Ernährung, PC Probleme und andere Dinge Sprach. Ich habe das Gefühl solche Talk Vlogs oder wie man sie auch nennen will, kommen bei euch immer gut an:

Ein nostalgisches Highlight für mich persönlich war der Gammel Sonntag 109, indem ich einen Klassiker vom N64 ausgegraben habe: Die Steam Edition von TUROK dem Dinosaurier Jäger!

Da ich in jeder freien Minuten OVERWATCH zocken will, gibt es diesen Monat leider kein BEST OF MAI PVP Video. Dies bitte ich zu entschuldigen – aber diese Art von Video ist einfach am zeitaufwendigsten, da man sehr viel Material durchschauen und schneiden muss. Stattdessen verlinke ich hier einfach nochmal die meiner Meinung nach lustigste Arena Episode aus dem Mai:

Das wars! Ich hoffe wie immer ihr wurdet auch im Mai gut unterhalten!

Euer Mooni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.