Was war los im April bei Moonboon’s World!?

Ganz schön viel eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich eine Woche Urlaub hatte 🙂

Angefangen hat der April traditionell mit einem Aprilscherz Video. Ich hatte mir dazu eine kleine Geschichte ausgedacht – mein Youtube Kanal wäre von einem anderen Youtuber namens „Der Lustige Lenny“ gehackt worden, damit er auf meinem Kanal ein Video für seine eigene Promotion hochladen könnte. Alles in allem kam das Video gut an. Ich selbst war jedoch ein bisschen unzufrieden. Es war sehr spontan und ohne großes Konzept aufgenommen worden und hätte meiner Meinung nach noch mehr Potenzial gehabt 🙂 Aber urteilt selbst:

Da ich im April Geburtstag hatte, war der große IpuFuchs höchst selbst persönlich bei mir! Wir haben die Gelegenheit genutzt und gemeinsam ein Gammel Sonntag Video aufgenommen, in dem wir über unsere schönsten Momente in World of Warcraft plauderten:

Ein persönliches Highlight für mich war mein erster Auftritt in den Medien! Am 06. April war ich zu Gast im „Gentlemen’s Club“ des Hitradio OHR hier bei uns in Offenburg. In der Sendung sprachen die zwei Moderatoren mit mir als Gast über Youtube und allerlei andere nerdige Themen! Hier findet ihr den Mitschnitt:

Diesmal kein Aprilscherz: Tatsächlich habe ich zum ersten Mal einem anderen Youtuber angeboten, ein Promo Video auf meinem Kanal hochzuladen. Aexitus hat mich mit seinen ausführlichen und ruhigen Guides zu WoW so überzeugt, dass ich ihm diese Chance geradezu anbieten musste! 🙂 Hier sein Video:

Und zu guter Letzt gab es natürlich wieder viele lustige Erlebnisse in BGs und der WoW Arena. Alle hier im Video zusammengefasst:

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und Treue!
Wir sehen uns wieder im Mai! 🙂

Euer Mooni!

Ein Gedanke zu „Was war los im April bei Moonboon’s World!?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.