Was war los im März auf Moonboon’s World?

Hey Guys & Gals!

Leider komme ich hier nicht so oft zum posten, wie ich es gerne würde 😀 Deshalb hab ich mich dazu entschieden ab sofort immer einen kleinen Monatsrückblick zu schreiben! Also, was war los im März?

Nun das größte Event war mit Sicherheit das Jubiläum der 100sten Arena Episode! Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und mich mit meinen 4 anderen Lieblings Toobern zusammengetan um ein großes Special aufzunehmen. Wegen Spielfilmlänge gab es eine geschnittene und eine ungeschnittene Version. Ein Behind the Scenes Video hab ich ebenfalls hochgeladen. Alle Links findet ihr auch in der Videobeschreibung des Original Videos:

Im März wurde ich darüber hinaus von einigen Indie Spiele Entwicklern angeschrieben. Unter anderem stellte ich das RogueLike Game „Flamebreak“ von NimblyGames und auch „Of Carrots and Blood“ von Trite Games im Gammel Sonntag vor. Beide Videos findet ihr hier:

Eine weitere große Aktion war der „Hilf einem #Mitspieler“ Tag von Barclay, wo es darum ging etwas an die WoW Community zurückzugeben. Viele Youtuber haben sich beteiligt und neuen Mitspielern geholfen. Durch die Videos sollte die Community positiv beeinflusst und zum Mitmachen angeregt werden. Mein Video dazu findet ihr hier:

Zwischendurch hatten wir auch mal einen kleinen Livestream mit sehr viel Spaß 😀

Und zu guter Letzt gibt es auch wieder das Beste aus meinen PvP Videos in einem handlichen Video 🙂 Viel Spaß!

Es war also doch einiges geboten neben den „Standard“ Let’s Plays im März 🙂 Ich hoffe es gefällt!

Euer Mooni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.