24h Livestream, Neues Let’s Play und Best of Dezermber!

Hallo meine lieben Fanboons 🙂

Ich habe die Feiertage gut überstanden und hoffe auch ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!

Der 24h Livestream vom 27.12 auf den 28.12. war deeeeeer Burner! Keine größeren Technischen Probleme, keine Unterbrechungen, die kompletten 24h und sogar 2h zusätzlich durchgehalten und dabei jeeeeeeeeeeeede Menge Spaß gehabt! Es freut mich auch, dass so viele von euch zugeschaut haben! Wir hatten fast immer um die 150 Zuschauer, mit Spitzen bis zu 200 und nächtlichen Tiefen bei um die 40 Zuschauer. Außerdem haben wir insgesamt ein wenig mehr als 1.000€ an Spenden / Trinkgeldern eingenommen, die in die Verbesserung des Kanals und Streams einfließen werden. Nochmals vielen Dank an alle Zuschauer, Mitmacher, Spender und Unterstützer! Ihr seid die Besten! Leider gab es beim Aufnehmen des Streams (auf die Festplatte) einige Probleme – so dass es mir bislang nicht möglich war das Rohmaterial zu schneiden und Highlights auf Youtube hochzuladen. Ich suche weiter nach einer Lösung.

Nun beginnt aber das neue Jahr und ich habe bereits im Dezember angekündigt, dass Heroes of the Storm keinen festen Platz mehr im Sendeplan haben wird. Als neues Let’s Play starte ich deshalb ab 04.01.16 mit FINAL FANTASY 14 ONLINE!!! Jeweils eine Episode Montags, Mittwochs und Freitags! 🙂 Ich hoffe es gefällt!

Nach stundenlangem Editieren hab ich hier auch noch einen kleinen Jahresabschluss für euch 🙂 Viel Spaß damit!:

Euer Mooni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.